Sponsoring

Wir unterstützen den regionalen Sport

Sponsoring

Wir unterstützen den regionalen Sport Da uns die Verbundenheit zu regionalen Vereinen wichtig ist und uns die gemeinsame Philosophie, mit einfachen Mitteln die beste Qualität zu liefern, verbindet, fördern wir lokale Einrichtungen im Fußball als auch in anderen Sportarten. Im Vordergrund des Sponsorings stehen die positive Entwicklung der Vereine sowie seine Erfolge. Ganz getreu dem Motto: " Wir tun alles, um in der ersten Liga zu spielen" identifizieren wir uns als Unternehmen mit den regionalen Verbänden und deren Werten. Darunter fallen einige Jugendmannschaften einiger Duisburger Vereine als auch der MSV DUISBURG.

Seit 2020 ist die Wüstefeld Gruppe offizieller Sponsor des MSV Duisburg. Business und Logenpartner



Kontaktieren Sie uns!

 

Telefon: +49 (0) 203 5956 71
Telefax: +49 (0) 203 599 120
E-Mail: info@wuestefeld-gruppe.de